BV 09 Drabenderhöhe Logo BV 09 Drabenderhöhe
www.bv09.de - Aktuelles - Aktuelles Alte Version

Aktuelles Alte Version

Neuigkeiten

« back  |  all News  | Neuigkeitenarchiv »

BV 09 Drabenderhöhe - SSV Süng 0:3 (0:0). (19. Aug 2015, Kurt Berger)

Erst in der Schlussphase brachte der SSV Süng den Erfolg durch einen Dreierpack von Christian Schreiner unter Dach und Fach. Die neu formierte Rasselbande von Coach Edgar Wörmke verkaufte sich teuer und war sogar nah an einer Überraschung dran. Bereits nach fünf Minuten hatte Gianluca Finocchiaro die Führung auf dem Fuß, aber er scheiterte an Gästekeeper Bastian Schneider. In der Folgezeit erspielte sich Süng ein deutliches Chancenplus, ohne aber ein Tor zu erziehlen. Der BV 09 blieb über Konter gefährlich, stand jedoch am Ende ohne Zähler da. „Nach dem 0:1 haben wir offen gemacht und alles auf eine Karte gesetzt“, wollte der Trainer seinem Team keinen Vorwurf machen. Im Gegenteil: „Das war eine tolle Leistung“, bilanzierte er. Und der Trainer von Süng pflichtete ihm bei. „Die werden sicher noch für die eine oder andere Überraschung sorgen.„

Tore 0:1 Christian Schreiner (73. Marc Spisla) 0:2 Christian Schreiner (90.+2) 0:3 Christian Schreiner (90.+3 Bastian Schneider).


No current news