BV 09 Drabenderhöhe Logo BV 09 Drabenderhöhe
www.bv09.de - Aktuelles - Aktuelles Alte Version
Action disabled: source

Aktuelles Alte Version

Neuigkeiten

« back  |  all News  | Neuigkeitenarchiv »

TV Hoffnungsthal – BV 09 Drabenderhöhe 11:0 (4:0) (30. Aug 2015, Kurt Berger)
Kreisliga A

Auf dem Papier sieht es gar nicht gut aus für unsere junge Truppe: Drei Spiele, drei Niederlagen und 0:26 Tore sind die bittere Bilanz. Unser Trainer bleibt dennoch ruhig: „Kein Grund zur Panik“, sagte er nach der deutlichen Pleite und obwohl unsere Mannschaft in der Vorwoche auch zwölf Stück kassiert hatte. „Die ersten 40 Minuten waren positiv, danach haben wir wieder die gleichen Fehler gemacht, die wir jetzt abstellen müssen“, erklärte er. Bis zum Rückstand hatte der BV sogar selbst einige Möglichkeiten zur Führung. Edgar Wörmke: „Dann geht das Spiel vielleicht ganz anders aus.“ Der Sturmlauf kurz vor der Pause von Hoffnungsthal mit Toren von David Wagner, Florian Wendel und zwei Mal Sebastian Fischer demoralisierte uns aber sichtlich. „Danach war es fast ein Selbstläufer, es hätte sogar noch höher ausgehen können“, so Hoffnungsthals Trainer Sascha Brandenburg, der das sportlich faire Auftreten des Gegners besonders betonte.


No current news