Weihnachtsgruß 2020

Liebe Vereins-Mitglieder, liebe Freunde des BV 09 Drabenderhöhe.


Die Corona Pandemie hat in diesem Jahr die ganze Welt und auch unseren Lebensbereich Sport aus dem Gleichgewicht gebracht. Nicht nur das gemeinsame Training und die Wettkämpfe fallen aus, auch unsere traditionellen Veranstaltungen und Feste, fröhliches unbeschwertes Beisammensein und Freunde vermissen wir.


Mit neuen Ideen, viel Engagement und immer wieder neuer Hoffnung auf die Zukunft meistern wir jeden Tag aufs Neue, arbeiten das eine oder andere auf, entwickeln Strategien, um doch weiter aktiv zu bleiben. Wir sind dankbar und sehr stolz auf unsere Mitglieder, Freunde und Förderer, die unseren BV in dieser Krise unterstützen und uns weiter treu begleiten. Vielen Dank dafür!!


Lasst uns weiterhin optimistisch nach vorne schauen und uns auf ein aktives neues Jahr freuen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien gesegnete Weihnachten und Gesundheit und Kraft für alle Herausforderungen in 2021.


Eure Jutta und Adda