Werner Thies löst Edgar Wörmke im Sommer ab

BV09 Artikelbild

Trainerwechsel beim BV 09 Drabenderhöhe: In der kommenden Saison wird Werner Thies ehemaliger Trainer des Landesligsten TuS Lindlar die Rolle des Chefcoachs übernehmen und Edgar Wörmke ablösen. Edgar Wörmke hat in einer schwierigen Zeit eine tadellose Arbeit verrichtet. Wir sind ihm zu Dank verpflichtet, wollen aber mit Werner Thies neue Impulse und Akzente in der jungen Mannschaft setzen. Er hat ja schon bewiesen, dass es zwischen ihm und dem BV 09 passt, als er unsere 1. Mannschaft von 2002 bis 2009 trainierte. Wir sind sehr froh und glücklich, dass wir ihn verpflichten konnten, da er auch Angebote von anderen Vereinen hatte.


Darüber hinaus ist es uns auch wichtig weiterhin junge und 2-3 erfahrene Spieler nach Drabenderhöhe zu lotsen, um eine gesunde Mischung für die kommende Saison zu finden. Das die jetzigen jungen Spieler Potential haben und eine eingeschworene Gemeinschaft bilden, haben sie ja bereits während der Hinrunde in der Kreisliga gezeigt.