Turnen

Alle Trainingsbetriebe im BV 09 Drabenderhöhe eingestellt !!!

Liebe Mitglieder, Abteilungsvorstände, Trainer/innen und Übungsleiter/innen,
aufgrund der aktuellen Entwicklung zur Situation „Coronavirus“, stellt der BV 09 Drabenderhöhe den gesamten Trainingsbetrieb bis auf Weiteres ein.

Diese Vorgabe gilt zunächst bis einschließlich den 19. April 2020.

Wir hoffen mit dieser Entscheidung zu einer Eindämmung des Coronavirus beizutragen und bitten euch für diese Maßnahme um Verständnis, denn für uns steht die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder und deren Familienangehörigen an erster Stelle.

Bleibt gesund !!
Euer Hauptvorstand



Unsere Abteilung bietet mit diversen Gruppen- und Kursangeboten für jede Altersgruppe und für jede Anforderung den passenden Sport.


Das Angebot reicht von Kursen für Eltern/Kind, über allgemeine Turngruppen für Kinder und Erwachsene, bis hin zum Gerätturnen auf Wettkampfniveau und Vorbereitungskursen für die Sporteignungsprüfung an der Sporthochschule Köln. In allen Gruppen kümmern sich ausgebildete Übungsleiter und Helfer um die großen und kleinen Turnerinnen und Turner.


Lust auf Bewegung? Meldet Euch bei uns oder schaut einfach mal beim Training rein!