Der BV 09 trauert

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Vereinsmitglied Jörg Schnaderböck.


Die Nachricht seines Ablebens im Alter von 65 Jahren traf uns am 27.07.2020 wieder plötzlich und unerwartet. Erst am Vortag traf man ihn fröhlich wie eh und je beim Heimspiel an.


Jörg war seit Januar 1966 Vereinsmitglied und später in der Abteilung Fußball stets für ein Weiterkommen engagiert. Er war lange Zeit Betreuer verschiedener Mannschaften und knüpfte und pflegte Kontakte zu vielen Sponsoren des BV 09. Er war selbst ein großer Unterstützer des Kunstrasenprojekts 08/09.


Jörg wurde im Februar 2016 zum Beisitzer in den Abteilungsvorstand gewählt und wusste sich mit Hilfsbereitschaft und sehr klaren Worten einzusetzen.


Nach der Silbernen und Goldenen Vereinsnadel in dieser langen Zeit, erhielt er 2017 die Ehrenmitgliedschaft für 50 Jahre Treue zum BV 09.


Wir danken Jörg Schnaderböck von Herzen für sein Engagement und seine Dienste in unserem Verein und werden ihn stets in lebendiger Erinnerung behalten.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seinem Sohn Steven und allen anderen Angehörigen.


Im Namen des BV 09 Drabenderhöhe

Jutta Dahlke


Die Urnen-Beisetzung findet am 14.08.2020 um 14.00 Uhr auf dem Friedhof Drabenderhöhe statt.