3. Platz für den BV 09 im KSB-Sportabzeichenwettbewerb 2014

Der BV 09 Drabenderhöhe startet wieder!

Mit der Freigabe der Wiehler Sporthallen ab voraussichtlich Montag, den 14.06.2021, kann der Hallensportbetrieb zu diesem Zeitpunkt wieder aufgenommen werden. Weitere Informationen und Orientierungshilfen sind dem dazugehörigen Artikel zu entnehmen.
BV09 Artikelbild

Nachdem die Sportler und Sportlerinnen des BV 09 in den letzten drei Jahren erfolgreich den 2. Platz im Wettbewerb der Vereine bis 1000 Mitglieder verteidigen konnten, ist es uns gelungen, trotz rückläufigen Interesses in 2014 immerhin noch mit 127 absolvierten Sportabzeichen, den 3. Platz zu erreichen.


Hier gilt besonderer Dank der GGS Drabenderhöhe, die jedes Jahr bei den Bundesjugendspielen unsere Jüngsten zu Höchstleistungen motiviert.


Die Siegerehrung fand am Donnerstag, den 21.05.2015 in den Räumen der AggerEnergie in Gummersbach statt.

Für 2015 wünschen wir uns wieder ehrgeizige Sportler und freuen uns sehr über reges Interesse der Abteilungen, in diesem Jahr gemeinsam die Prüfung abzulegen.


Vielen Dank für Euer Engagement!


Euer Sportabzeichen-Team

Jürgen Brandsch-Böhm, Edeltraute Gündisch-Wagner, Wolfram Gündisch, Thomas Hihn, Jutta Dahlke