Alte Herren "Drabendograd Cowboys" als 4. im Ü32-Kreispokal

Auch 2021 stellt sich der BV 09 der Herausforderung „Corona-Lockdown“

Wir möchten uns bei allen Trainern und Übungsleitern bedanken, die mit voller Motivation und Engagement den Verein und unsere Mitglieder mit ihren Ideen online und interaktiv „am Laufen“ und „in Bewegung“ halten. Danke an die Gruppenaktivitäten, die uns trotz Trennung kommunizieren lassen. Auch diese Durststrecke stehen wir gemeinsam durch!

Euer Hauptvorstand
BV09 Artikelbild

Die Alte Herren Mannschaft der Seniorenfußballer hat den "Zunft-Kölsch-Cup" für Ü32-Mannschaften auf dem 4. Platz abgeschlossen und wurde für diese Leistung mit dem Geldpreis von 500,- Eur, der zum großen Teil in die Jugendarbeit des Vereins fließt, belohnt.


Beim abschließenden Finalturnier in Altenberg konnte sich die Mannschaft nicht gegen die Vertreter vom DJK Wipperfeld durchsetzen. Nach frühem Rückstand kamen die Kicker durch einen Elfmeter von Werner Thies in der zweiten Hälfte zwar noch zum 1-1 Ausgleich, aber in der Schlußphase entschied die DJK mit 2 Treffern zum 3-1 Endstand das "kleine Finale" für sich. Hier ist der Bericht von Oberberg Aktuell.