Alte Herren "Drabendograd Cowboys" als 4. im Ü32-Kreispokal

Trainingsbetrieb des BV 09 Drabenderhöhe ab dem 01.11.2020 eingestellt!

Liebe Mitglieder, Abteilungsvorstände, Trainer/innen und Übungsleiter/innen.
Der Lockdown, welcher den ganzen Monat November andauern soll, ist nun beschlossene Sache und der Sportbetrieb des BV 09 Drabenderhöhe wird ab dem 01.11.2020 bis auf Weiteres erneut eingestellt.

Bleibt gesund !!
Euer Hauptvorstand

Die Alte Herren Mannschaft der Seniorenfußballer hat den "Zunft-Kölsch-Cup" für Ü32-Mannschaften auf dem 4. Platz abgeschlossen und wurde für diese Leistung mit dem Geldpreis von 500,- Eur, der zum großen Teil in die Jugendarbeit des Vereins fließt, belohnt.


Beim abschließenden Finalturnier in Altenberg konnte sich die Mannschaft nicht gegen die Vertreter vom DJK Wipperfeld durchsetzen. Nach frühem Rückstand kamen die Kicker durch einen Elfmeter von Werner Thies in der zweiten Hälfte zwar noch zum 1-1 Ausgleich, aber in der Schlußphase entschied die DJK mit 2 Treffern zum 3-1 Endstand das "kleine Finale" für sich. Hier ist der Bericht von Oberberg Aktuell.