Pfingstturnier 2003

BV09 Artikelbild

Auch bei den Bambini lief es gut, die erste Mannschaft erreichte das Finale und musste sich dort mit einem knappen 1-0 dem FC Bensberg geschlagen geben.


Die B-Junioren, die bereits um 13:00 Uhr starteten, hatten schon einige Spiele ausgetragen, inclusive 2 Höher Siegen (1-0 und 4-0) und auch das F-Jugend Turnier war bereits angelaufen. Dort siegte die F1 mit 3-0 gegen Hochwald - doch dann setzte der große Regen ein. Nach dem ersten Platzregen kam jedoch die Sonne noch einmal hervor, und beide Turniere wurden fortgesetzt.


Es sollte jedoch nicht lange dauern bevor erneut Blitz und Donner das spielen zu gefährlich machten und wieder unterbrochen wurde. Nachdem in der B-Jugend schon alle Teams 2 Partien ausgetragen hatten, einigten sich die teilnehmenden Mannschaften auf eine Wertung und den Abbruch des Turniers.


Jetzt durfte auch der 2. Turniersieg der Gastgeber gefeiert werden, denn mit 6 Punkten und 5-0 Toren schaffte die B-Jugend den 1. Platz und räumte beide Pokale ab.


Kurze Zeit später wurde es auch Zeit über den Fortgang des F-Jugend Turniers zu entscheiden und nach dem der Himmel nicht nach Besserung aussah, entschloss man sich auch hier zu einem Abbruch. Da jedoch noch nicht alle Mannschaften zumindest eine Partie bestritten hatten, musste der Abbruch ohne eine Wertung erfolgen.


Demzufolge gab es natürlich viele enttäuschte Gesichter bei den Kindern, doch hierbei musste die Vernunft entscheiden, die einen gefahrlosen Fortgang des Spielbetriebes nicht gewährleistet sah.