Rosenmontagszug in Bielstein

Auch 2021 stellt sich der BV 09 der Herausforderung „Corona-Lockdown“

Wir möchten uns bei allen Trainern und Übungsleitern bedanken, die mit voller Motivation und Engagement den Verein und unsere Mitglieder mit ihren Ideen online und interaktiv „am Laufen“ und „in Bewegung“ halten. Danke an die Gruppenaktivitäten, die uns trotz Trennung kommunizieren lassen. Auch diese Durststrecke stehen wir gemeinsam durch!

Euer Hauptvorstand
BV09 Artikelbild

Auch ein Motto war schnell gefunden: „Die Höher sind janz jeck, denn die Asch is endlich weg“. Daniel Noss, Trainer der A-Junioren und Vorstandsmitglied, nahm die Sache in die Hand, plante, organisierte und baute zusammen mit einigen seiner Spieler den Karnevalswagen, der vor der Fußgruppe durch den Karnevalszug fuhr.



Das Ergebnis wochenlanger Arbeit stellte perfekt das Thema „Kunstrasen“ dar. Mit viel Spaß folgten 60 Spieler, Trainer und Vorstandsmitglieder der Senioren- und der Jugendabteilung dem Wagen in ihren selbst gestalteten „Kunstrasen-Kostümen“.


Eine Bilderserie des Rosenmontagszuges finden Sie unter www.bielstein.de