Jahreshauptversammlung der Abteilung Ballsport

Der BV 09 Drabenderhöhe startet wieder!

Mit der Freigabe der Wiehler Sporthallen ab voraussichtlich Montag, den 14.06.2021, kann der Hallensportbetrieb zu diesem Zeitpunkt wieder aufgenommen werden. Weitere Informationen und Orientierungshilfen sind dem dazugehörigen Artikel zu entnehmen.
BV09 Artikelbild

Am 13.03.2020 fand die Jahreshauptversammlung der Abteilung in der Sporthalle Drabenderhöhe statt.


Positiv war festzustellen, dass die Gruppe Basketball sehr gut vertreten war und einige organisatorische Dinge besprochen werden konnten.

Auch den Wahlen des neuen Vorstands stand nichts entgegen.


1. Vorsitzende : Jutta Dahlke ( im Amt bestätigt )

2. Vorsitzender : Heiko Daniel

Geschäftsführer + Kassenwart : Christoph Widmann ( im Amt bestätigt )

Sportlicher Leiter : Christian Hebel


Nach Corona freuen wir uns alle, bald wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen zu können !

Bleibt tapfer und gesund !


Eure Jutta