Der BV 09 trauert

Auch 2021 stellt sich der BV 09 der Herausforderung „Corona-Lockdown“

Wir möchten uns bei allen Trainern und Übungsleitern bedanken, die mit voller Motivation und Engagement den Verein und unsere Mitglieder mit ihren Ideen online und interaktiv „am Laufen“ und „in Bewegung“ halten. Danke an die Gruppenaktivitäten, die uns trotz Trennung kommunizieren lassen. Auch diese Durststrecke stehen wir gemeinsam durch!

Euer Hauptvorstand
BV09 Artikelbild

Sebastian durchlief die Jugendabteilung und war auch später, nach einer kurzen Stippvisite beim VfR Marienfeld, im Seniorenbereich für den BV 09 aktiv. Er war Teil der Aufstiegsmannschaften der 1. Herren in die Kreisliga A, der Reserve in die Kreisliga B, außerdem hat er einen Beitrag zum Gewinn der Ü32- Kreismeisterschaft der Alte Herren. Auch in der Jugendabteilung brachte sich Sebastian ein und war immer da, wenn Hilfe benötigt wurde. Sebastian hinterlässt eine große Lücke in unserem Verein.


Wir wünschen der Familie Hinzel unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir werden "Basti" stets ein ehrendes Andenken bewahren.