Der BV 09 trauert

Trainingsbetrieb des BV 09 Drabenderhöhe ab dem 01.11.2020 eingestellt!

Liebe Mitglieder, Abteilungsvorstände, Trainer/innen und Übungsleiter/innen.
Der Lockdown, welcher den ganzen Monat November andauern soll, ist nun beschlossene Sache und der Sportbetrieb des BV 09 Drabenderhöhe wird ab dem 01.11.2020 bis auf Weiteres erneut eingestellt.

Bleibt gesund !!
Euer Hauptvorstand

Sebastian durchlief die Jugendabteilung und war auch später, nach einer kurzen Stippvisite beim VfR Marienfeld, im Seniorenbereich für den BV 09 aktiv. Er war Teil der Aufstiegsmannschaften der 1. Herren in die Kreisliga A, der Reserve in die Kreisliga B, außerdem hat er einen Beitrag zum Gewinn der Ü32- Kreismeisterschaft der Alte Herren. Auch in der Jugendabteilung brachte sich Sebastian ein und war immer da, wenn Hilfe benötigt wurde. Sebastian hinterlässt eine große Lücke in unserem Verein.


Wir wünschen der Familie Hinzel unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir werden "Basti" stets ein ehrendes Andenken bewahren.