Turnbetrieb nach den Sommerferien

Trainingsbetrieb des BV 09 Drabenderhöhe ab dem 01.11.2020 eingestellt!

Liebe Mitglieder, Abteilungsvorstände, Trainer/innen und Übungsleiter/innen.
Der Lockdown, welcher den ganzen Monat November andauern soll, ist nun beschlossene Sache und der Sportbetrieb des BV 09 Drabenderhöhe wird ab dem 01.11.2020 bis auf Weiteres erneut eingestellt.

Bleibt gesund !!
Euer Hauptvorstand

Liebe Turner/innen, liebe Eltern,

wir können Euch nun die erfreuliche Nachricht überbringen, dass das Training aller Turngruppen ab dem 12. August 2020 wieder stattfinden wird. Sollte es Abweichungen bei der Uhrzeit geben, wird der/die Trainer/in Euch darüber informieren.

Wir sind weiterhin dazu angehalten, die aktuellen Corona-Richtlinien zu befolgen und werden uns danach richten. Daher denkt bitte daran, dass das Tragen von Turnschuhen/-schläppchen verpflichtend ist und die Nutzung von Umkleiden zurzeit immer noch nicht gestattet. Beim Betreten der Turnhalle müssen alle Personen ab dem 6. Lebensjahr einen Mund-Nasen-Schutz tragen!


Wir freuen uns darauf, dass ab nächster Woche die Normalität so langsam wieder zurückkehrt. Genießt bis dahin die restlichen Ferien!