Verschiebung der Mitgliederversammlung, BV09, Abteilung Turnen auf Dienstag 27.10., Kulturhaus

Auch 2021 stellt sich der BV 09 der Herausforderung „Corona-Lockdown“

Wir möchten uns bei allen Trainern und Übungsleitern bedanken, die mit voller Motivation und Engagement den Verein und unsere Mitglieder mit ihren Ideen online und interaktiv „am Laufen“ und „in Bewegung“ halten. Danke an die Gruppenaktivitäten, die uns trotz Trennung kommunizieren lassen. Auch diese Durststrecke stehen wir gemeinsam durch!

Euer Hauptvorstand
BV09 Artikelbild

Aufgrund des Corona-Falls in der Grundschule Drabenderhöhe möchten wir aus Sicherheitsgründen die für den 6.10. geplante Mitgliederversammlung der BV09 Turnabteilung absagen. Neuer Termin für die Versammlung ist Dienstag, der 27.10., 19.30 Uhr, Kulturhaus Drabenderhöhe.