Stadtmeisterschaft einmal anders: Du hast es im BLUT!

Auch 2021 stellt sich der BV 09 der Herausforderung „Corona-Lockdown“

Wir möchten uns bei allen Trainern und Übungsleitern bedanken, die mit voller Motivation und Engagement den Verein und unsere Mitglieder mit ihren Ideen online und interaktiv „am Laufen“ und „in Bewegung“ halten. Danke an die Gruppenaktivitäten, die uns trotz Trennung kommunizieren lassen. Auch diese Durststrecke stehen wir gemeinsam durch!

Euer Hauptvorstand


Hallo Zusammen,

was gerade als Anfrage für einen guten Zweck startet, hat in unserem Verein schon ein paar Mitstreiter gefunden und natürlich die Alten Hasen aktiviert! Die Empfänger hoffen natürlich auf euer Blut und wir werden euch gerne beim "Ersten Mal" entsprechend begleiten.


Lasst uns gemeinsam ein wenig mehr helfen. Das Deutsche Rote Kreuz hilft uns dabei.

Danke