C-Jugend weiter erfolgreich

Trainingsbetrieb des BV 09 Drabenderhöhe ab dem 01.11.2020 eingestellt!

Liebe Mitglieder, Abteilungsvorstände, Trainer/innen und Übungsleiter/innen.
Der Lockdown, welcher den ganzen Monat November andauern soll, ist nun beschlossene Sache und der Sportbetrieb des BV 09 Drabenderhöhe wird ab dem 01.11.2020 bis auf Weiteres erneut eingestellt.

Bleibt gesund !!
Euer Hauptvorstand

Unsere C-Jugend ist weiter auf Erfolgskurs. Die von Jungtrainer Malte Klein trainierte C-Jugend sorgt nicht nur in der Meisterschaft, sondern auch im Kreispokal für Aufsehen. Trotz der schweren Lose gegen zwei Mannschaften aus der Sonderstaffel, hat sie das Viertelfinale erreicht. Nachdem in der ersten Runde der RS Waldbröl mit 2:0 geschlagen wurde, war in der letzten Woche für den Tabellenführer der Sonderstaffel, den SV Frielingsdorf, Endstation in Drabenderhöhe.


Unsere Jungs gewannen gegen die Frielingsdorfer mit 2:1 und zogen damit ins Viertelfinale ein. Dort treffen sie am 27.10.2016 auf den Ligakonkurrenten Jan Wellem Bergisch Gladbach. Das Spiel findet in Bergisch Gladbach statt.


In der Meisterschaft ist die Truppe nach fünf Spieltagen verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. So darf es weitergehen!