Von Drabenderhöhe nach Bayer Leverkusen

Trainingsbetrieb des BV 09 Drabenderhöhe ab dem 01.11.2020 eingestellt!

Liebe Mitglieder, Abteilungsvorstände, Trainer/innen und Übungsleiter/innen.
Der Lockdown, welcher den ganzen Monat November andauern soll, ist nun beschlossene Sache und der Sportbetrieb des BV 09 Drabenderhöhe wird ab dem 01.11.2020 bis auf Weiteres erneut eingestellt.

Bleibt gesund !!
Euer Hauptvorstand

Für unsere Mädchenmannschaft war dies ein schwerer Verlust. Ilka Lang und Lea Lemmerz verließen den Verein zum Saisonende in Richtung Bayer Leverkusen. Während Lea zur Zeit noch eine Verletzung auskuriert, hat Ilka in der Meisterschaft bereits die ersten Tore für Bayer Leverkusen geschossen. Das erste Tor gelang ihr bereits nach vier Minuten. Ein weiteres folgte am letzten Wochenende.


Dreimal in der Woche Training, das heißt nach der Schule ab zum Training nach Leverkusen, und am Wochenende zum Spiel. Das ist natürlich ein enormer Aufwand, der bewältigt werden muss. Bis jetzt gelingt dies sehr gut. Wir hoffen, dass dies so weitergeht und wünschen unseren beiden Mädels weiterhin viel Glück und Erfolg.