„Rollbrett, Rollstuhl, Rollator“ - generationenübergreifender Sport im BV 09

Auch 2021 stellt sich der BV 09 der Herausforderung „Corona-Lockdown“

Wir möchten uns bei allen Trainern und Übungsleitern bedanken, die mit voller Motivation und Engagement den Verein und unsere Mitglieder mit ihren Ideen online und interaktiv „am Laufen“ und „in Bewegung“ halten. Danke an die Gruppenaktivitäten, die uns trotz Trennung kommunizieren lassen. Auch diese Durststrecke stehen wir gemeinsam durch!

Euer Hauptvorstand
BV09 Artikelbild


Die Sportler der Seniorensportgruppe von Jürgen Brandsch-Böhm und die Kindergartenkinder von Adda Grün und Martina Friedemann hatten bei den gemeinsamen Aktionen viel Spaß auf Augenhöhe miteinander. Möglich gemacht wurde die dreiteilige Veranstaltung durch die Förderung des Landesprogramms 1000 x 1000 in 2016.


Die tollen Ideen von Martina Friedemann und Jürgen Brandsch-Böhm wurden mit Begeisterung aufgenommen und schufen eine herzerwärmende Verbindung über Altersjahrzehnte hinweg.“ - das sagt der Kreissportbund.


Auch der Kölner Stadt-Anzeiger und die Kölnische Rundschau waren da:


Impressionen: