Mannschaftswettkampf-Verbandsgruppe 2009 in Solingen

Trainingsbetrieb des BV 09 Drabenderhöhe ab dem 01.11.2020 eingestellt!

Liebe Mitglieder, Abteilungsvorstände, Trainer/innen und Übungsleiter/innen.
Der Lockdown, welcher den ganzen Monat November andauern soll, ist nun beschlossene Sache und der Sportbetrieb des BV 09 Drabenderhöhe wird ab dem 01.11.2020 bis auf Weiteres erneut eingestellt.

Bleibt gesund !!
Euer Hauptvorstand

Nun galt es für die beiden qualifizierten Mannschaften Ihr Können auch vor ungewohnter Kulisse und gegen die starken Konkurrentinnen auf dem Mannschaftswettkampf/Verbandsgruppe in Solingen unter Beweis zu stellen.


Melina, Marike, Andrea und Jana kämpften tapfer und belegten den 6. Platz von 7 angetretenen Mannschaften.


Die großen Wettkampfmädchen setzten sich gegen 6 der 7 Konkurrenten durch und zeigten dabei eine tolle Mannschaftsleistung.


Damit belegten sie Platz 2 von 8 Mannschaften und mussten sich zum Schluss nur den überragenden Turnerinnen des SSV Süng, mit knapp 3 Punkten Rückstand geschlagen geben. Die Turnerinnen waren überglücklich und feierten ausgelassen ihren Erfolg.


Herzlichen Glückwunsch den Trainerinnen Melanie Thalmann und Leonie Chromow und natürlich den Turnerinnen zu dieser tollen Platzierung.


Für das Landesfinale am 29.11. in Essen wünschen wir viel Glück und Erfolg!

H.S.