Einladung zur Mitgliederversammlung der Abteilung Turnen

Auch 2021 stellt sich der BV 09 der Herausforderung „Corona-Lockdown“

Wir möchten uns bei allen Trainern und Übungsleitern bedanken, die mit voller Motivation und Engagement den Verein und unsere Mitglieder mit ihren Ideen online und interaktiv „am Laufen“ und „in Bewegung“ halten. Danke an die Gruppenaktivitäten, die uns trotz Trennung kommunizieren lassen. Auch diese Durststrecke stehen wir gemeinsam durch!

Euer Hauptvorstand
BV09 Artikelbild

Liebe Mitglieder der Turnabteilung, liebe Eltern,

im Namen der Turnabteilung lade ich herzlich zur Mitgliederversammlung 2019 ein.


Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Jahresbericht der Abteilung
  3. Kassenbericht
  4. Anfragen und Mitteilungen
  5. Sonstiges

In diesem Jahr finden keine Vorstandswahlen statt.

Ich freue mich auf die zahlreiche Teilnahme und auf eine konstruktive Versammlung.


Mit sportlichem Gruß,


gez. Haro Schuller

Vorsitzender, Abteilung Turnen