Nachruf Hermann Lutter

Auch 2021 stellt sich der BV 09 der Herausforderung „Corona-Lockdown“

Wir möchten uns bei allen Trainern und Übungsleitern bedanken, die mit voller Motivation und Engagement den Verein und unsere Mitglieder mit ihren Ideen online und interaktiv „am Laufen“ und „in Bewegung“ halten. Danke an die Gruppenaktivitäten, die uns trotz Trennung kommunizieren lassen. Auch diese Durststrecke stehen wir gemeinsam durch!

Euer Hauptvorstand
BV09 Artikelbild

Der Sportverein BV 09 Drabenderhöhe e.V. trauert um Hermann Lutter der am 2. Mai 2015 verstorben ist.

In seinen 80 Jahren Mitgliedschaft war er uns stets eng verbunden. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere herzliche Anteilnahme gilt seinen Angehörigen.


Der BV 09 Vorstand und seine Mitglieder

Drabenderhöhe, im Mai 2015