Anil Turan ist neuer sportlicher Leiter der Abteilung Fußball

Auch 2021 stellt sich der BV 09 der Herausforderung „Corona-Lockdown“

Wir möchten uns bei allen Trainern und Übungsleitern bedanken, die mit voller Motivation und Engagement den Verein und unsere Mitglieder mit ihren Ideen online und interaktiv „am Laufen“ und „in Bewegung“ halten. Danke an die Gruppenaktivitäten, die uns trotz Trennung kommunizieren lassen. Auch diese Durststrecke stehen wir gemeinsam durch!

Euer Hauptvorstand

Der Vorstand der Abteilung Fußball freut sich die Verpflichtung von Anil Turan als sportlicher Leiter bekanntzugeben. Wir denken, dass wir mit ihm einen kompetenten Partner gefunden haben, der fußballerisches Fachwissen mitbringt. Uns ist es wichtig ein Bindeglied zwischen Vorstand, Mannschaften und Trainern zu haben. Herr Turan soll sich ausschließlich um diese Belange kümmern.


Spielerstationen Jugendspieler in Sportfreunde Köln 1893, 2 Jahre Senioren davon 1 Jahr Bezirksliga, danach Wechsel zu Borussia Hohenlind Kreisliga A, nach Verletzung und Pause, Spieler und Trainer bei Rheinsüd, damals VfL Sürth, Trainerstationen Trainer B und D Jugend beim TSV Weiß Köln, Wechsel zum VfL Leverkusen als B Jugend Co Trainer, Verbandsliga, Wechsel zu Union Rösrath als B Jugend Trainer, Bezirksliga, Wechsel zum SV Refrath als B Jugend Trainer, Ausbildung Trainer B Lizenz in Hennef.