Einladung zum traditionellen Wandertag 2011

Der BV 09 Drabenderhöhe startet wieder!

Mit der Freigabe der Wiehler Sporthallen ab voraussichtlich Montag, den 14.06.2021, kann der Hallensportbetrieb zu diesem Zeitpunkt wieder aufgenommen werden. Weitere Informationen und Orientierungshilfen sind dem dazugehörigen Artikel zu entnehmen.
BV09 Artikelbild

Wir treffen uns am Sonntag, den 17.Juli 2011 um 9.30 Uhr auf dem Parkplatz des Sportplatzes Drabenderhöhe!

Genaue Information steht in der Ausschreibung vom Turnverband Aggertal– Oberberg! Wir empfehlen innerhalb der Abteilungen Fahrgemeinschaften zubilden oder sich bei der Abteilung Fitness & Gesundheit anzumelden.


Ansprechpartner: Adda Grün 02262/4240 und Ute Hühn 02262/2946


Ladet Eure Familie, Eure Freunde und Hunde dazu ein. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Aktion und hoffen auf viele wanderfreudige Mitglieder mit ihrem Anhang.

Denkt daran, der teilnahmestärkste Verein gewinnt den Wanderpokal. Zur Erinnerung – 2010 ging der Wanderpokal an uns!


Mit sportlichen Grüßen

Eure Adda Grün