Jugend kämpft um Meisterschaft mit

Auch 2021 stellt sich der BV 09 der Herausforderung „Corona-Lockdown“

Wir möchten uns bei allen Trainern und Übungsleitern bedanken, die mit voller Motivation und Engagement den Verein und unsere Mitglieder mit ihren Ideen online und interaktiv „am Laufen“ und „in Bewegung“ halten. Danke an die Gruppenaktivitäten, die uns trotz Trennung kommunizieren lassen. Auch diese Durststrecke stehen wir gemeinsam durch!

Euer Hauptvorstand
BV09 Artikelbild

Doch aller Anfang ist schwer. So waren alle Partien durch eine große Nervosität der Höher geprägt. Daher war es leider kaum verwunderlich, dass es gegen die Routiniers der Gladbacher kaum Chancen gab und am Ende alle Punkte in Berg.-Gladbach blieben.


Hoffen wir, daß die Jugendlichen in den nächsten Partien ihr Leistungsvermögen abrufen können.