Badmintonjugend verliert in Frielingsdorf

Trainingsbetrieb des BV 09 Drabenderhöhe ab dem 01.11.2020 eingestellt!

Liebe Mitglieder, Abteilungsvorstände, Trainer/innen und Übungsleiter/innen.
Der Lockdown, welcher den ganzen Monat November andauern soll, ist nun beschlossene Sache und der Sportbetrieb des BV 09 Drabenderhöhe wird ab dem 01.11.2020 bis auf Weiteres erneut eingestellt.

Bleibt gesund !!
Euer Hauptvorstand

Das größte Handicap für die unerfahrenen jungen Drabenderhöher Spieler war die sehr niedrige und kleine Halle in Frielingsdorf, sowie das Spiel mit ungewohnten Naturfederbällen, die gerade im Doppel zum Nachteil wurden. Trotzdem konnten die meisten Sätze ausgeglichen gestaltet werden und gingen nur knapp verloren wurden, so daß die Spieler und Trainer zuversichtlich auf das Rückspiel blicken. Als Lehre aus der Niederlage werden in den künftigen Trainingseinheiten nun auch öfter Naturfederbälle eingesetzt.