Pfingstturnier 2013

Ausgetragen wurden Turniere von der F-Jugend bis zur C-Jugend.


Bei der F-Jugend konnte der SSV Marienheide den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Zweiter wurde der TuS Elsenroth vor der Mannschaft des BV 09 Drabenderhöhe.


Bei der E-Jugend konnte der einheimische BV 09 seinen Titel vom letzten Jahr erfolgreich verteidigen. Zweiter wurde der Bröltaler SC vor dem FV Wiehl. Bei der D-Jugend siegte der SV Frömmersbach vor dem BV 09 Drabenderhöhe und der Mannschaft von Inter 96 Berg.Gladbach. Sieger bei dem abschliessenden C-Jugend-Turnier wurde der BV 09 Drabenderhöhe vor dem SC 27 Berg. Gladbach und der Mannschaft von Wildbergerhütte/Odenspiel.


Die Jugendfußballabteilung bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften für den fairen Verlauf und die Teilnahme sowie allen Helfern, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.