Zweite Mannschaft mit neuem Trainer

Auch 2021 stellt sich der BV 09 der Herausforderung „Corona-Lockdown“

Wir möchten uns bei allen Trainern und Übungsleitern bedanken, die mit voller Motivation und Engagement den Verein und unsere Mitglieder mit ihren Ideen online und interaktiv „am Laufen“ und „in Bewegung“ halten. Danke an die Gruppenaktivitäten, die uns trotz Trennung kommunizieren lassen. Auch diese Durststrecke stehen wir gemeinsam durch!

Euer Hauptvorstand
BV09 Artikelbild

Spielertrainer David Svimbersky muss aus familiären Gründen kürzertreten und hat den Verein um eine Auflösung seines Vertrags als Trainer der 2. Mannschaft gebeten. Als Nachfolger auf dem Trainerposten für die Reserve konnte Sportmanager Christian Schuster den ehemaligen Bielsteiner und Dieringhausener Trainer Andreas Lenger verpflichten. Der ältere Bruder von Torhüter Thorsten Lenger aus der 1. Mannschaft war vor knapp 2 Jahren als Trainer beim BSV ausgeschieden. Der Verein dankt David Svimbersky für die geleistete Tätigkeit in der 2. Mannschaft und hofft, dass sein Nachfolger die guten Vorraussetzungen nach der Hinrunde für den erneuten Klassenerhalt, nutzen kann.


Weitere Termine der Fußballer:

  • 05.01. Stadtmeisterschaften in Wiehl 1. u. 2. Mannschaft
  • 06.01. Budenzauber Derschlag 1. Mannschaft
  • 09.01. Mitgliederversammlung
  • 12.01. Hallenturnier Reichshof/Eckenhagen 2. Mannschaft
  • 19./20.01 Hallenkreisturnier 1. Mannschaft

Trainingsauftakt der 1. Mannschaft ist am 05.02.2008.